Stars of Tomorrow - das Leben ist mega!

von Angelika Gutheinz
29. Juni 2023

Am Mittwoch, dem 28.06.2023, waren die SchülerInnen der PTS Stubai erneut bei den "Stars of Tomorrow" im Kongresszentrum Innsbruck mit dabei.

Abwechslungreich, energiegeladen und unterhaltsam - das sind die Aufführungen der Stars of Tomorrow!

Vom klassischen Ballett bis HipHop, von Jazzdance bis Contemporary und Step ist alles dabei. Fünf US-amerikanische und mehrere österreichische Jugendtanzkompanien bildeten die Stars of Tomorrow 2023: Ballet Ensemble of Texas, Forum Dance/Eleveation, Next Step Dance Studio, Performing Dance Center, San Marino Dance Academy, Amy Pedevilla´s Dance Experience, Chain Bridge Dance Ensemble, Ich bin OK, Tiroler Ballettschule, Austria Tanz Akademie und die Classic Skills.

Das Team der PTS Stubai bedankt sich herzlich bei Mag. Almut Schobesberger MAS für die Organisation und die gute Zusammenarbeit.