IT Security und die Chancen im Berufsleben

15. Dezember 2022

Am Montag, den 12.12.2022 besuchte Martin Egger, Manager bei Axians ICT Austria und Ulrike Egger, Channel Account Manager bei Fortinet, die PTS Stubai und begeisterten die SchülerInnen mit einem fesselnden Vortrag über IT Security und die Möglichkeiten der Berufswahl und Berufsentwicklung. Unter dem Motto "Alles ist möglich, wenn man einen Beruf mit Freude und Leidenschaft ausübt...….." erhielten die SchülerInnen der PTS Stubai viele Impulse für ihre Berufswahl und die richtige Bewerbung. Fr. Ulrike Egger, Co Founder von Women4Cyber Austria, motivierte vor allem unsere Schülerinnen mit Weitblick in die Berufswahl zu gehen und Neues auch im IT Bereich auszuprobieren.  Das Team der PTS Stubai bedankt sich sehr bei Martin und Ulrike Egger für den mitreißenden Vortrag.